Welche mittel sind für Hunde unerträglich?

Als pflanzliche mittel können Beifuß, Currykraut, Italienische Strohblume, Lavendel, Verpiss-dich-Pflanze (Coleus comosus), Weinraute oder Zimtbaum abschreckend auf Hunde wirken.