Wer ist Herr Knigge?

Adolph Franz Friedrich Ludwig Freiherr Knigge war ein deutscher Schriftsteller und Aufklärer. Zudem hat er mit dem Knigge ein Werk geschaffen das Menschen unserer Zeit Benehmen und Anstand lehren sollte.