Wo ist das Disneyland Paris?

Disneyland Paris ist ein 2.230 Hektar großer Freizeitkomplex in der zur Ville nouvelle Marne-la-Vallée gehörenden Kommune Chessy, 32 km östlich von Paris, Frankreich.

---

Disneyland Paris liegt in Frankreich und ist zirka 30 Kilometer östlich vom Stadtzentrum von Paris zu finden.