Aus was besteht Pommesgewürz?

Da es sich um eine Würzmischung handelt, weicht die Zusammensetzung von Hersteller zu Hersteller und regional ab. Der Hauptbestandteil ist in der Regel jedoch immer Salz. Weitere Bestandteile können Paprika, Curry, Pfeffer, Knoblauch und andere Gewürze sein. Seltener kommen Kräuter zum Einsatz.