Was ist ein Raclettegrill?

Auf dem Raclette- oder Tisch-Grill wird Fleisch, Gemüse oder Fisch gebraten. Über einer Heizspirale befindet sich entweder eine Metall- oder Stein-Platte, auf der gegrillt wird. Darunter befinden sich beschichtete Metall-Schälchen in denen Fleisch, Gemüse oder Obst mit Raclette-Käse gratiniert wird.