Was ist Weiterentwicklung?

Weiterentwicklung bedeutet Verbesserung oder Umwandlung vom Bestehenden. Bei Pokémon ist dies der Vorgang bei dem sich ein Pokémon zu einem anderen entwickelt und dabei seine Gestalt ändert. Bei anderen Spielen können das auch Verbesserungen von Waffen, Ausrüstung oder anderen Gegeständen sein.