Wie viele Bezirke hat Tirol?

Tirol in Österreich hat neun Bezirke. Dazu zählen Imst, Innsbruck-Land, Innsbruck-Stadt, Kitzbühel, Kufstein, Landeck, Lienz, Reutte und Schwaz.