Die tiefste stelle im Bodensee?

An seiner tiefsten Stelle misst der Bodensee 254 m. Diese liegt zwischen dem deutschen Ort Fischbach, bei Friedrichshafen und dem schweizer Ort Uttwil bei Romanshorn.