Wie lange halten Selbstgebackene Kekse?

Die Haltbarkeit hängt natürlich von der Art des Gebäcks ab. Trockene Kekse zum Beispiel bleiben in Dosen verpackt bei Zimmertemperatur bis zu 4 Wochen frisch.