Welche Hunderasse ist Skye von Paw Patrol?

Cockapoo (eine Mischung aus Cockerspaniel und Pudel).

---

Skye (Kennnummer 04 / Farbe: rosa) ist eine furchtlose und schlaue Cockapoohündin (eine Mischung aus Cockerspaniel und Pudel). Sie liebt es, in ihrem Helikopter oder mit den Flügeln aus ihrem Rucksack zu fliegen.