Was bedeutet Booksmart?

Booksmart ist ein Mensch, welcher in der Regel umfangreiches Wissen theoretisch erworben hat und den Idealzustand von Ereignissen kennt. Jedoch mangelt es ihm an Erfahrung zur praktischen Umsetzung dieses Wissens. Booksmart ist das Gegenteil von streetsmart.