Was sind zweijährige Backenzähne?

Die Zähne, die das meiste Unbehagen erzeugen, sind die ersten Backenzähne, die im Alter zwischen 12 und 15 Monaten durchbrechen, und die zweiten Backenzähne, die ungefähr am Ende des 2 Lebensjahres erscheinen. Die spitzen Eckzähne wachsen in der Zwischenzeit, machen aber in der Regel keine Probleme.