Was ist im Schnatz von Harry Potter?

In dem ersten goldenen Schnatz, den Harry je gefangen hat und welchen Dumbledore ihm nach seinem Tod vererbt, war der Stein der Auferstehung versteckt, ein Heiligtum des Todes.