Was ist die Toniebox?

Eine Toniebox ist ein speziell für kleine Kinder ab drei Jahren konzipierte Audiobox. Es handelt sich dabei um einen weich gepolsterten Würfel.

---

Die toniebox ist ein Gerät, das gleichzusetzen ist mit einem CD-Player. Der Unterschied liegt darin, dass die Audiodateien nicht wie bei einer CD, als Hardware vorliegen, sondern als Audiodatei in einer Cloud beim Hersteller liegen, daher ist eine Internetanbindung unbedingt erforderlich.