Wie lange halten Traktorreifen?

Je nach Einsatzgebiet und Beschaffenheit des Untergrundes sind durchaus Fälle bekannt, in denen Laufleistungen bei Schlepperreifen jenseits von 6.000 h festzustellen sind.