Woher kommt der Begriff Easy Peasy?

Easy Peasy Lemon Squeezy ist ein Ausdruck aus dem britischen Englisch und bedeutet „Das ist doch kinderleicht“. Der Ursprung der Phrase ist unklar, es gibt Vermutungen für die Herleitung, wobei die Erste auf das Jahr 1940 zurückreicht. Damals kam der Ausruf in einem US-amerikanischen Film vor.