Welche Körpertemperatur haben Babys?

Die Normaltemperatur bei gesunden Babys liegt bei 36,5 °C bis 37,5 °C. Liegt die Temperatur zwischen 37,6 °C und 38,5 °C spricht man bei Babys von einer erhöhten Temperatur. Ab einer Temperatur von 38,5 °C hat ein Baby Fieber.