Wer ist der Fortnite Spieler Bugha?

Kyle Giersdorf, auch bekannt unter dem Spitznamen „Bugha“, ist professioneller amerikanischer E-Sports Gamer. Er ist bekannt als Gewinner des 1st Annual Fortnite World Cup, bei welchem er ein Preisgeld von 3 Millionen Dollar gewann.