Wie viel Liter hat eine Flasche Cola?

Liter ist ein Mengenmaß für Flüssigkeiten. Wieviel Liter Cola eine Flache enthält, hängt von ihrer Größe ab. Da es unterschiedliche Flaschengrößen gibt, kann eine Flasche 0,33l, 0,5l, 1l, 1,5l oder auch 2l Cola enthalten.