Wo wächst Sauerkraut?

Sauerkraut wird in Deutschland traditionell aus Weißkohl hergestellt. Hauptanbaugebiete sind Dithmarschen, die Pfalz und verschiedene Regionen in Nordrhein-Westfalen.