Wer ist woozle goozle?

Woozle ist ein vorlautes blaues Beuteltier, Erfinder und Wissenschaftler mit einer Vorliebe für alles was explodieren kann. Gemeinsam mit seinem besten Freund moderiert er ein Wissensmagazin für Kinder.