Was ist der rasende Roland?

Der Rasende Roland ist eine dampflokbetriebene Schmalspurbahn auf Rügen. Die Strecke hat eine Spurbreite von 750mm und verbindet die Orte Putbus, Binz, Sellin, Baabe und Göhren.