Was ist ein Zusammengesetztes Substantiv?

Das ist ein aus zwei Hauptwörtern also 2 Nomen bestehendes Wort. Beispiele dafür sind Puppenhaus, Klangschale, Klavierhocker. Es sind also 2 Wörter, die auch für sich allein in einem Satz als Nomen benutzt werden können, aber zusammengesetzt auch Sinn ergeben.