Was ist Hulkbuster?

Eine Figur aus Marvel. MK XLIV, auch Hulkbuster genannt, ist eine von Tony Stark erfundene Rüstung. Sie wurde für Kämpfe gegen den Hulk konzipiert und ist ihm ebenbürtig.