Was hat Bud Spencer erfunden?

Bud Spencer hat insgesamt 12 Erfindungen zum Patent angemeldet. Hierunter waren unter Anderem eine Reisezahnbürste mit integrierter Zahnpaste im Griff, ein dreiläufiges Jagdgewehr, ein Spazierstock mit Sitzgelegenheit und eine elektronische Spielzeugmaus.