Was ist eine Adresszusatz?

Ein Adresszusatz beschreibt über Firma, Namen, Straße, Postleitzahl und Ort hinausgehende Informationen. Das kann z.B. die Abteilung in einem Unternehmen sein, oder ein Vermerk wie c/o (care of) oder zu Händen von - einer anderen Person