Wer ist Onkel Vernon?

Richard Griffiths, der durch seine Rolle als böser Onkel Vernon Dursley in den Harry-Potter-Filmen berühmt wurde, ist tot. Er verstarb im Alter von 65 Jahren. Der britische Schauspieler Richard Griffiths, bekannt durch seine Rolle als böser Onkel in den Harry-Potter-Filmen, ist tot.