Wie lange dauern die Dampfnudeln?

Der Teig braucht ca. 30 Minuten um zugehen. Dann formt man die Dampfnudel und lässt diese nochmals 30 Minuten aufgehen. Dann in einer Pfanne mit Wasser und Salz 20 Minuten mit geschlossenem Deckel garen. In den 20 Minuten darf der Deckel nicht aufgemacht werden, ansonsten fallen sie zusammen.