Wer spielt ein Bett im Kornfeld?

"Ein Bett im Kornfeld" ist ein Lied von Jürgen Drews. Es ist eine Coverversion. In den USA hatten die Bellamy Brothers mit dem Original "Let Your Love Flow" einen Hit.

---

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei und es ist Sommer ...... singt Jürgen (Kornfeld) Drews