Von wem ist das Lied Summer Of 69?

Das Lied ist von Bryan Adams

---

Summer of ’69 (englisch für „Sommer ’69“) ist einer der bekanntesten Hits des kanadischen Rocksängers und Komponisten Bryan Adams. Das mit Jim Vallance geschriebene Lied stammt aus dem Jahr 1984 und wurde auf dem Album Reckless veröffentlicht. Als Single erschien es im Juni 1985.[1]