Wie lange brauchen Spareribs auf dem Grill?

3 Stunden lang die Ribs „low and slow“ bei indirekter Hitze smoken. 2 Stunden lang mit etwas Wasser oder Bier in Pergament gewickelt garen. 1 Stunde lang fertig garen – in den letzten 30 Minuten gern das Fleisch noch mit einer BBQ-Sauce einpinseln