Was ist der Unterschied zwischen Frühlingszwiebeln und Lauchzwiebeln?

Die Lauchzwiebel wird auch als Frühlingszwiebel oder Winterzwiebel bezeichnet, obwohl sie das ganze Jahr über erhältlich ist. Lauchzwiebeln sind nicht mit Lauch, sondern mit der Speisezwiebel verwandt. Sie schmecken milder und bringen Farbe ins Essen.