Ist untreue ein Scheidungsgrund?

Statistisch betrachtet ist Ehebruch eine der häufigsten Gründe die zu einer Scheidung führen. Ob Untreue für dich persönlich ein Scheidungsgrund ist, kannst nur du beantworten. Andere Lösungen wie z.B. Paartherapie sollten vor einer voreiligen Scheidung in Betracht gezogen werden.

---

Untreue ist einer der Hauptgründe für Scheidungen, wer mag schon betrogen und belogen werden