Was sind Gefühlsstörungen?

Sensibilitätsstörungen (Missempfindungen) Sensibilitätsstörungen sind Veränderungen der Wahrnehmung von Sinnesreizen. Zum Beispiel können Temperatur-, Druck- oder Schmerzempfinden gestört sein. Die Ursache kann harmlos sein, zum Beispiel kann ein eingeklemmter Nerv eine Sensibilitätsstörung auslösen