Wie viel Prozent der Menschen sind blond?

Nur etwa zwei Prozent der Weltbevölkerung sind blond.

---

Tatsächlich sind im weitesten Sinne nur etwa zwei Prozent der Weltbevölkerung blond. Etwa 98 Prozent der Weltbevölkerung haben dunkle bis schwarze Haare. Rote Haare sind mit weniger als einem Prozent sehr selten.