Sind Eichhörnchen Allesfresser?

Eichhörnchen sind Allesfresser, ihre Speisekarte ist lang, von Kleintieren wie Insekten oder Schnecken, Jungvögel, Vogeleier und Pilze werden genauso verzehrt wie Nüsse, Fichtenzapfen, Obst und frische Triebe.