Wer hat den Planeten der Affen geschaffen?

Der Science-Fiction Roman "Der Planet der Affen" wurde vom französischen Autor Pierre Boulle geschrieben. Die französische Originalausgabe erschien 1963 und die Deutsche Erstausgabe erschien im gleichen Jahr im Goldmann-Verlag.