Wer ist Ginger Wollersheim?

Ginger Costello-Wollersheim, geboren am 17. Juni 1986 in Burgwedel als Yvonne Schaufler, ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin, Sängerin und ehemalige Erotikfilmdarstellerin. Seit Sommer 2018 ist sie mit dem ehemaligen Bordellbetreiber Bert Wollersheim zusammen.