Was ist auf der Anderen Seite eines schwarzen Lochs?

Diese Frage läßt sich nicht beantworten, da ein schwarzes Loch ein Ort mit extrem hoher Schwerkraft ist, so daß nicht einmal Licht entkommen kann. Einige vermuten, es könnte sich um eine Art Durchgang, ein Wurmloch handeln, der oder das eine Abkürzung durch Raum und Zeit darstellt.