Wie malt man ein Mensch?

Mit Bleistift. Um eine Person zu zeichnen, beginne zunächst mit der Skizzierung eines grundlegenden Modellgitters, das den Kopf und Körper der Person beinhaltet. Fahre dann damit fort, die Formen ihrer Körperteile, einschließlich der Arme und Beine zu zeichnen

---

Mit einem Stift.