Was ist ein A&B Verstoß Beim boxen?

Zwei B-Verstöße in der Probezeit gelten zusammengenommen als A-Verstoß, also als schwerwiegende Ordnungswidrigkeit. Das hat eine Verlängerung der Probezeit um zwei weitere Jahrezur Folge. Hinzukommt die verpflichtende Teilnahme an einem Aufbauseminar für Fahranfänger.