Gibt es in Australien eine wüste?

In Australien gibt es 10 Wüsten. Sie heissen Große Sandwüste, Kleine Sandwüste, Gibsonwüste, Tanamiwüste, Große Victoria-Wüste, Simpsonwüste, Strzelecki-Wüste, Sturts Steinige Wüste, Tirariwüste und die Pedirka-Wüste.