Wie kocht man türkischen Kaffee?

Zunächst Kaffee und Zucker in die Kanne geben und mit kaltem Wasser aufgießen. Langsam erhitzen und dabei rühren, damit sich der Zucker auflöst. Ist der Kaffee aufgekocht, bildet sich an der Oberfläche Schaum. Die Kanne vom Herd nehmen und einen Löffel des Schaums in jede Tasse geben.