Wie lange hält sich Blumenkohl?

Blumenkohl zählt nicht zum typischen Lagergemüse. Im Gemüsefach ist der Blumenkohl bis zu fünf Tage lang haltbar. In einem mit Luftlöchern versehenen Frischhaltebeutel ist das Gemüse sogar bis zu zehn Tage haltbar. Eingefroren ist Blumenkohl bis zu zwölf Monate haltbar.