Was ist der Welttag des Purzelbaums?

Der Welttag des Purzelbaums ist am 27. Mai. Er wurde 2009 von dem deutschen Blogger Jörg Wilkesmann-Brandtner auf seinem Blog Theomix ins Leben gerufen.