Was ist der Bundesstaat in Australien?

Australien ist in sechs Bundesstaaten unterteilt. Diese New South Wales, Queensland, South Australia, Tasmanien, Victoria und Western Australia. Dazu gehören noch mehrere Territorien und Außengebiete.