Was bedeutet Perfect?

Perfect ist englisch für Perfekt. Der Ausdruck Perfekt ist ein grammatischer Terminus, der einen Aspekt oder ein Tempus eines Verbs bezeichnen kann. Das Perfekt als Verbalaspekt gehört zur Familie der perfektiven Aspekte.