Kann man Datteln in Ägypten essen?

Ja, man kann Datteln in Ägypten essen.

---

In Ägypten sind Datteln sowohl in diesem Zustand als auch später wenn sie reif und süß sind beliebt. Datteln sind ein Alleskönner. Gesunde Energielieferanten und Naschereien zugleich.