Wie sieht ein Kennwort aus?

Sicher, keine Daten die mit dem Anwender in Verbindung gebracht werden können ( z.B. Geburtsdatum) keine Zeichen- oder Zahlenfolgen. Minimum achstellig und ein Groß- ein Kleinbuchstaben eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.