Welches Wort reimt sich auf Fernlicht?

Auf den Begriff Fernlicht reimen sich beispielsweise Worte wie Gicht, Gericht, nicht, Pflicht, Sicht, Schicht, Ansicht, Bericht, Gewicht, Dickicht, Angesicht, Bösewicht, Unterricht und Nachricht.